4 kleine Reisetipps für Potterheads

4 kleine Reisetipps für Potterheads

In diesem Blogbeitrag will ich euch drei mehr oder weniger bekannte Drehorte aus Harry Potter empfehlen, die mir selbst sehr gut gefallen haben.

1. Cliffs Of Moher

cliffs-of-moher

Mein erster Tipp sind die Cliffs Of Moher in Irland!

Erinnert ihr euch an die Szene im sechsten Film, in der Harry und Dumbeldore bei stürmischen Wetter in einem Boot in eine Höhle gefahren sind?

Dies sind diese!

Es war einfach nur wunderschön dort, jedoch gab es da irgendwelche fliegenden Teile (keine Fliegen, Stechmücken oder sonstige Sachen dieser Art), die sich auf meinen Körper gesetzt haben und liebend gerne in mein Gesicht geflogen sind.

                    1. Kings Cross

                      kc

Kings Cross müsste jedem Harry Potter Fan ein Begriff sein, da Harry von dort aus zum ersten Mal los gefahren ist.

Dort trifft man immer auf irgendwelche Fans und die Stimmung ist super.

Insgesamt ist Kings Cross jedoch ein super schöner Bahnhof, in den man einfach mal von innen sehen sollte.

3. Warner Bros. Studios in London

hp-studios

Die Studios dürfen natürlich nicht fehlen!

Sie waren atemberaubend und diese Atmosphäre…

Einfach fantastisch!

So viele schöne und interessante Sachen konnte man sich ansehen und seit 2014 hat sich dort bestimmt auch wieder viel verändert (Es ist wohl mal wieder Zeit für einen Besuch dort! ^^)

Es ist wirklich eine große Empfehlung für Potter-Begeisterte und einen ganzen Tag sollte man dort schon ein planen!

                    1. Millennium Bridge

                      mb

Die Brücke sah man am Anfang vom sechsten Harry Potter Film, als sie zerstört wurde.

Es ist ein unbehagliches, jedoch auch magisches Gefühl darüber zu laufen und man hat einen schönen Blick auf die Tower Bridge von dort aus. Durch Zufall bin ich bei meinem letzten London Besuch darauf gestoßen und habe mich riesig gefreut nochmal so einen günstigen Harry Potter Ort betreten zu können.

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.